<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Doping-News
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.01.2010

Radcross / Doping-News


Radcross / Doping-News:
Die ehemalige zweifache italienische Radcross-Meisterin Vania Rossi, ist Anfang Januar bei den nationalen Meisterschafen, wo sie hinter Eva Lechner Rang zwei belegte, positiv auf das Blutdoping-Mittel CERA getestet worden. Der Fall erlangt dadurch Brisanz, dass es sich bei Rossi um die Lebensgefährtin von Riccardo Ricco handelt, der in dieser Saison nach einer 20-monatigen Dopingsperre - wegen Missbrauchs von CERA - zurückkehren wird. Die 26-Jährige, die nicht zur morgen beginnenden WM berufen worden war, hatte nach der Geburt des gemeinsamen Sohns überraschend schnell zu ihrem alten Leistungsniveau zurückgefunden.


Zum Seitenanfang von für Radcross / Doping-News



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live