<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.01.2010

Radcross:


Radcross:
Nur einen Tag vor Beginn der Radcross-WM 2010 ist der Austragungsort der WM 2013 bekannt gegeben worden. Zum ersten Mal in der gut 60-jährigen Geschichte der Welttitelkämpfe im Querfeldein werden die USA der Gastgeber sein, genauer gesagt die Stadt Louisville im Bundesstaat Kentucky, wo jährlich zwei Runden des US-Grand Prix ausgefahren werden. Die Verantwortlichen hatten bei der UCI dafür jahrelang geworben und werten die Vergabe nun als weiteren wichtigen Schritt hin zu einer Internationalisierung des US-amerikanischen Cyclocross-Sports.
-> Zur Meisterschafts-Übersicht


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live