<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Wellington:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.01.2010

Tour of Wellington:


Tour of Wellington:
Die vorletzte Etappe der neuseeländischen Rundfahrt ging an den 19-jährigen Micheal Matthews (Jayco Skins), den Dritten der australischen Straßen- und Zeitfahrmeisterschaft, der am ersten und am dritten Tag schon Etappenzweiter gewesen war. Im Sprint um wenige Sekunden geschlagen geben mussten sich Warnambool-Sieger Joel Pearson (Genesys Wealth) und der Kanadier Charles Dionne (Fly V). Matthews untermauerte damit seine Führung in der Nachwuchswertung, derweil dem Neuseeländer Michael Torckler (Cardno Team) ein zwölfter Platz im Hauptfeld genügte, um seine 5-Sekunden-Gesamtführung vor dem morgigen Abschlusskriterium zu verteidigen.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour of Wellington:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live