<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross - Weltmeisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.01.2010

Radcross - Weltmeisterschaft:


Radcross - Weltmeisterschaft:
Die Weltmeisterschaft in Tábor entwickelt sich immer mehr zum Albtraum für die Favoriten und zur Spielwiese für die Außenseiter. Nachdem schon das Ergebnis bei den Junioren überraschte, sicherte sich in der Klasse U23 unverhofft der Pole Pawel Szczepaniak die Goldmedaille. Der Vorjahresdritte erreichte das Ziel 20 Sekunden vor seinem Bruder Kacper und dem Franzosen Arnaud Jouffroy, während der unumschränkte Titel-Favorit, Gesamtweltcup-Sieger Tom Meeusen aus Belgien, weitere 26 Sekunden dahinter das Podest klar verfehlte. Der Schweizermeister Arnaud Grand wurde Sechster, der Deutsche Sascha Weber Achter.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross - Weltmeisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live