<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.02.2010

Doping-News:


Doping-News:
Wie die UCI heute bekannt gab, ist der Italiener Eddy Ratti vom Professional-Continental-Team De Rosa-Stac Plastic bei einer Trainingskontrolle am 21. Januar positiv auf EPO getestet worden und wird daher mit sofortiger Wirkung suspendiert. Der Test sei Bestandteil der Profilerstellung für den biologischen Pass gewesen. Der 32-Jährige, der seine Karriere bei Mapei Quick Step begann, hat nun die Möglichkeit, eine B-Probe anzufordern. Seinem De Rosa-Team war vor Kurzem erst der Wildcard-Status verweigert worden aufgrund nicht näher benannter Unzulänglichkeiten.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live