<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Paris-Troyes:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.03.2010

Paris-Troyes:


Paris-Troyes:
Beim Eintagesrennen Paris-Troyes, einem Wettbewerb der zweiten Kategorie über 172,2 km, hat der Franzose Cédric Pineau (Roubaix-Lille Métropole) seinen ersten Saisonsieg gefeiert, nachdem er schon in den letzten Wochen mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machen konnte. Der 24-Jährige, der die beiden vergangenen Jahre im Protour-Team Ag2r verbrachte, verwies seinen Landsmann Jean-Marc Bideau (Bretagne-Schuller) im Sprint auf Rang zwei. Die beiden gehörten zu einer Spitzengruppe, aus der heraus Pineau 13 Kilometer vor dem Ziel attackiert hatte. Ihr ehemaliger Begleiter Cyril Bessy (Saur-Sojasun) erreichte als Solist mit 5 Sekunden Rückstand das Ziel, um den verbliebenen Podestplatz zu reklamieren.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Paris-Troyes:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live