<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Omloop van het Waasland:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.03.2010

Omloop van het Waasland:


Omloop van het Waasland:
Obwohl eine früh formierte 23-köpfige Ausreißergruppe das Rennen geprägt hatte, ist der 46. Omloop van het Waasland im Massensprint entschieden worden. Auf den neun Schlussrunden im belgischen Stekene rollte alles wieder zusammen und nach 191 Kilometern holte sich Denis Flahaut (ISD Continental) den Sieg - als erst zweiter Franzose überhaupt in der langen Geschichte des Rennens. Die Gastgeber, die sieben Mal in Folge gewonnen hatten, mussten sich diesmal mit Rang zwei durch Baptiste Planckaert (Landbouwkrediet) begnügen. Dritter wurde der Litauer Edidijus Juodvalkis (Palmans Cras). Der Deutsche Michael Schweizer von Nutrixxion-Sparkasse sprintete auf Rang 9.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Omloop van het Waasland:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live