<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Trainingsunfall:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.03.2010

Trainingsunfall:


Trainingsunfall:
Der als erfolgreicher Bahnrad- und Sixdays-Fahrer bekannte Belgier Iljo Keisse wurde mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Der 27-Jährige, der in dieser Saison auf der Straße für Quick Step unterwegs ist, verletzte sich bei einem Sturz im Training auf der Holzbahn in Kopenhagen, wo ab übermorgen die Bahnrad-WM ausgetragen wird. Keisse, der seinem Verband als Medaillenhoffnung im Punkte- und Zweiermannschaftsfahren galt, muss auf die Titelkämpfe nun verzichten. Nach dem Ausfall von Dominique Cornu (Formschwäche) und Kenny de Ketele (Drüsenfieber) ist der belgische Männer-Kader damit auf drei Starter geschrumpft.


Zum Seitenanfang von für Trainingsunfall:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live