<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
James Williamson verstorben:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.03.2010

James Williamson verstorben:


James Williamson verstorben:
Der Australier James Williamson, der 24-h-Mountainbike-Weltmeister von 2008, ist im Alter von 26 Jahren gestorben. Sein Partner Shaun Lewis, mit dem er gerade zusammen das MTB-Rennen Cape Epic bestritt, konnte Williamson heute morgen nicht mehr wecken, er war im Schlaf aus dem Leben geschieden. Die Todesursache ist noch unklar, Williamson hatte sich zuletzt in guter Form und ohne Probleme präsentiert.


Zum Seitenanfang von für James Williamson verstorben:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live