<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Circuit Cycliste Sarthe - Pays de la Loire:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.04.2010

Circuit Cycliste Sarthe - Pays de la Loire:


Circuit Cycliste Sarthe - Pays de la Loire:
Anthony Ravard (Ag2R La Mondiale) hat mit seinem zweiten Sieg den Circuit Sarthe beendet. Der Franzose, der schon vor drei Tagen erfolgreich war, gewann auch die 5. Etappe im Sprint. Der Spanier Luis Leon Sanchez (Caisse d\'Epargne), der nach dem Gewinn der Auftaktetappe in Führung lag, sicherte sich als Tageszweiter den Gesamtsieg der Rundfahrt. Tiago Machado (RadioShack) und der heute noch einmal Dritte Julien Simon (Saur-Sojasun) vervollständigten das Podium.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und allen Endständen


Zum Seitenanfang von für Circuit Cycliste Sarthe - Pays de la Loire:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live