<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.04.2010

Doping-News:


Doping-News:
Christian Pfannberger ist der erste Fahrer, dessen Name von offizieller Seite im Zusammenhang mit der Doping-Affäre um die Wiener Blutbank genannt wird. Die österreichische Anti-Doping-Agentur wird gegen den heute 30-jährigen ehemaligen Katusha-und Elk Haus-Fahrer, der nach wiederholten Doping-Vergehen lebenslang gesperrt ist, Anklage erheben. Pfannberger wird vorgeworfen, nicht nur selbst in Wien Methoden des Blutdopings genutzt, sondern auch mit Doping-Substanzen gehandelt zu haben. Wie die niederländische Anti-Doping-Behörde bestätigte, stehen in derselben Angelegenheit ebenso drei niederländische Radsportler unter dringendem Verdacht. Namen wurden allerdings keine genannt.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live