<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of the Philippines:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.04.2010

Tour of the Philippines:


Tour of the Philippines:
Der amtierende irische Zeitfahrmeister David McCann (Giant Asia Racing Team) hat mit riesigem Vorsprung von sechsdreiviertel Minuten die Gesamtwertung der Philippinen-Rundfahrt für sich entschieden. Den Grundstein dazu legte der 37-jährige Altmeister bereits auf der ersten Etappe, die er als Solist mit zweieinhalb Minuten Vorsprung gewann. Auf Gesamtrang zwei und drei landeten mit Lloyd Lucien Reynante (7-Eleven Racing Team) und Baler Ravina (Batang Tagayt) zwei Einheimische. Der 23-jährige Deutsche Sascha Damrow (CCN Sportswear-Colossi) belegte am Ende Rang vier. Am Schlusstag verpasste er hinter dem erneut erfolgreichen McCann den Etappensieg nur knapp.
-> Zu den Resultaten und dem Endstand


Zum Seitenanfang von für Tour of the Philippines:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live