<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News / Zwei-Jahres-Sperre:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.05.2010

Doping-News / Zwei-Jahres-Sperre:


Doping-News / Zwei-Jahres-Sperre:
Wie nicht anders zu erwarten war, wird der Spanier Igor Astarloza wegen EPO-Dopings für zwei Jahre gesperrt. Der mittlerweile 30-Jährige war im Juni 2009 positiv auf das Blutdopingmittel getestet worden, kurz bevor er eine Tour-de-France-Etappe gewann. Auch die B-Probe fiel positiv aus. Dennoch bestreitet Astarloza bis heute vehement, mit verbotenen Mitteln hantiert zu haben. Sein Team Euskaltel-Euskadi möchte ihm die Treue halten und erwartet seine Rückkehr nach Ablauf der Sperre.


Zum Seitenanfang von für Doping-News / Zwei-Jahres-Sperre:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live