<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.05.2010

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Das immer noch ohne finanzkräftigen Sponsor dastehende Team Noris Cycling (ehemals Equipe Nürnberger Versicherung) muss nun auch noch den Weggang seines Sportlichen Leiters Jochen Dornbusch verkraften. Der 53-Jährige tritt im Juli eine neue Tätigkeit als Trainer der Männer-Nationalmannschaft von Hong Kong an. Er habe eine neue Herausforderung gesucht, so Dornbusch, der erst seit letztem Jahr für die Equipe arbeitete und zuvor das deutsche Frauen-Nationalteam betreute. Die Noris-Teammanager Alexander und Herbert Oppelt wollen dennoch auf jeden Fall weitermachen und suchen einen neuen Kandidaten für die Sportliche Leitung.


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live