<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Picardie:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.05.2010

Tour de Picardie:


Tour de Picardie:
Der 22-jährige Ben Swift (Sky Professional Cycling Team) hat sich den Gesamtsieg der Tour de Picardie gesichert, was zuvor noch keinem Fahrer aus Großbritannien gelungen war. Swift konnte auf der letzten Etappe alle Angriffe auf sein Gelbes Trikot abwehren und belegte im finalen Massensprint beim dritten Saisonsieg von Altmeister Jimmy Casper (Saur-Sojasun) sogar noch einmal einen Top-10-Platz. Koldo Fernandez (Euskaltel-Euskadi) verbesserte sich mit Tagesrang zwei noch auf den gleichlautenden Gesamtrang. Den Spanier trennen am Ende sieben Sekunden von Swift, der zum ersten Mal eine Mehrtages-Rundfahrt auf Platz 1 beendet.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für Tour de Picardie:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live