<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Die deutschsprachigen Athleten sind gut ins Rennen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.06.2010

Die deutschsprachigen Athleten sind gut ins Rennen


Die deutschsprachigen Athleten sind gut ins Rennen gestartet. Der Deutsche Gregor Komescher führt sogar in der Altersklasse 50-59 Jahre.
Bester ist aktuell Gerhard Gulewicz, der im Vorjahr 2. wurde. Ihm wird am ehesten aus dem gesamten Starterfeld zugetraut, Robic schlagen zu können. Der Slowene ist jedoch wohl nur aufzuhalten, wenn er mit Problemen zu kämpfen haben wird. Aber das ist ja das RAAM, davor ist niemand geschützt und jeden erwischt es irgendwann, den einen schlimmer, den anderen weniger schlimm.


Zum Seitenanfang von für Die deutschsprachigen Athleten sind gut ins Rennen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live