<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Holger Roething
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.06.2010

Holger Roething


Holger Roething
Ein RAAM-Neuling ist Holger Roething, aktuell ist er der langsamste deutschsprachige Fahrer, was aber noch rein gar nichts zu bedeuten hat. Aus den Erfahrungen von Vorbereitungsrennen hat er für seine Taktik eine eindeutige Entscheidung getroffen: Im Gegensatz zu den Besten setzt er auf längere Ruhepausen, da ihm 1 Stunde Pause pro Tag nicht ausreicht um die vielen Strapazen zu überstehen. Sein Plan: 20 Stunden fahren, dann 4 Stunden Pause machen mit ausgiebig Essen und Massage sowie zwei Stunden Schlafen. Wir drücken die Daumen das dies alles so klappt!


Zum Seitenanfang von für Holger Roething



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live