<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Solo-Herren:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.06.2010

Solo-Herren:


Solo-Herren:
Immer mehr Fahrer passieren die 3. Time Station in Blythe. Sie verlassen nun bald Kalifornien in Richtung Arizona.
Eine Meldung von der Strecke verwundert aktuell: Tony O\'Keeffe soll bereits bei der 4. Time Station vorbeigekommen sein, lediglich eine Stunde nach dem Jure Robic TS 3 erreicht hatte. Vermutlich gilt die Zeit des Kanadiers jedoch für die TS 3, an der TS 2 hatte er nämlich bereits eine Stunde Rückstand auf den Slowenen und müsste demzufolge fast geflogen sein. Das Verlassen der vorgegebenen Strecke führt beim RAAM aber schnell zu Zeitstrafen, selbst Umwege können dies zur Folge haben.


Zum Seitenanfang von für Solo-Herren:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live