<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Serbie:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.06.2010

Tour de Serbie:


Tour de Serbie:
Doppelerfolg für das Team LKT-Brandenburg auf der zweiten Etappe der Tour de Serbie, welche über 173 Kilometer von Zajecar nach Vranjska Banja führte. Im Massensprint belegten Stefan Schäfer und sein Teamkollege Tino Meier die Plätze eins und zwei und verwiesen damit den Italiener Davide d\'Angelo (CDC Cavaliere) auf den untersten Podestplatz. Da der 24-jährige Schäfer gestern bereits Dritter wurde, kletterte er im Gesamtklassement auf Rang zwei, 14 Sekunden hinter Auftaktsieger Esad Hasanovic (Partizan Srbija). Meier ist momentan Gesamtvierter. Die 2.2-Rundfahrt beinhaltet 6 Etappen und endet am Samstag.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour de Serbie:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live