<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Boonen verzichtet voraussichtlich auf Titelverteidigung:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.06.2010

Boonen verzichtet voraussichtlich auf Titelverteidigung:


Boonen verzichtet voraussichtlich auf Titelverteidigung:
Der ehemalige Weltmeister Tom Boonen (Quick Step) wird voraussichtlich nicht in der Lage sein, seinen nationalen Straßenmeister-Titel bei den belgischen Titelkämpfen übernächstes Wochenende zu verteidigen. Er leide seit einem Sturz bei der Tour of California im Mai immer noch an Knieproblemen, die ihn beim Bergauffahren stark behinderten, so der 29-Jährige. Im Hinblick auf die Tour-Teilnahme sei er aber dennoch zuversichtlich. Boonen nimmt zurzeit an der Tour de Suisse teil, konnte aber bislang noch auf keiner Etappe in die Entscheidung mit eingreifen.


Zum Seitenanfang von für Boonen verzichtet voraussichtlich auf Titelverteidigung:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live