<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Haussler zieht sich aus Tour de Suisse zurück:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.06.2010

Haussler zieht sich aus Tour de Suisse zurück:


Haussler zieht sich aus Tour de Suisse zurück:
Die Pechsträhne des Deutsch-Australiers Heinrich Haussler (Cervélo Test Team) reißt nicht ab: Der 26-Jährige, der ohnehin fast die gesamte bisherige Saison über von Knieproblemen gehandicapt war, muss nun auch die Tour de Suisse, bei der er ein gelungenes Comeback feiern wollte und bereits einen Etappensieg sowie die Führung in der Punktewertung holte, aufgeben. Der Grund sind die Blessuren, die er sich beim Massensturz im Finale der heutigen vierten Etappe zuzog: tiefe Verletzungen am Ellbogen, die genäht werden mussten. Haussler benötige einige Tage Ruhe, so die Teamleitung.


Zum Seitenanfang von für Haussler zieht sich aus Tour de Suisse zurück:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live