<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Thomas Strebel:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.06.2010

Thomas Strebel:


Thomas Strebel:
Weiter richtig gut unterwegs ist Thomas Strebel auf Rang 4. Auch wenn die Konkurrenten zuletzt etwas schneller unterwegs waren, ist Rang drei weiterhin drin. Eine richtig starke Leistung des Eidgenossen beim RAAM, wo er sich nach einer Schwächephase mittlerweile wieder besser fühlt. Doch Tony O\'Keeffe und Kevin Kaiser sitzen ihm noch im Nacken, beide haben auch schon Time Station 39 in Bloomington passiert. Da wir wissen das wir von seiner Crew hier verfolgt werden, wünschen wir von dieser Stelle weiterhin alles Gute für die restlichen 1200 Kilometer!


Zum Seitenanfang von für Thomas Strebel:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live