<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Immer besser ins Rollen kommt auch der Deutsche Th
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.06.2010

Immer besser ins Rollen kommt auch der Deutsche Th


Immer besser ins Rollen kommt auch der Deutsche Thomas Röthing, der sich ebenfalls nach einer Schwächephase nun neu motiviert hat und nun auch Gegenden erreicht, die wieder abwechslungsreicher sind was gut für die Moral sein sollte. Zwischenzeitlich wurde es langsam eng mit dem Zeitlimit, nun sieht es wieder ganz gut aus - es ist ihm zu wünschen das dies auch so bleibt!
2876,9 km bis nach Weaubleau (TS 31) hat er bisher in den Beinen, er liegt damit auf dem vorletzten Platz in der Herrenwertung vor dem Italiener Valerio Zamboni, der nun wirlich um den Cut bangen muss. Jeder der das RAAM bezwingt ist jedoch ein Gewinner, ganz gleich in welcher Zeit oder auf welchem Platz!


Zum Seitenanfang von für Immer besser ins Rollen kommt auch der Deutsche Th



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live