<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Der 43jährige Österreicher hat sich damit durchgek
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.06.2010

Der 43jährige Österreicher hat sich damit durchgek


Der 43jährige Österreicher hat sich damit durchgekämpft. Seinen großen Traum, das RAAM zu gewinnen, muss er dafür mindestens um ein Jahr verschieben. Damit bleibt er der einzige Fahrer, der das RAAM zwar schon unter 9 Tagen beenden, aber noch nicht gewinnen konnte. Nach seinem dritten Platz 2007 und seinem zweiten Platz 2009 ist es bereits sein drittes Podest beim härtesten Rennen der Welt. Herzlichen Glückwunsch!!


Zum Seitenanfang von für Der 43jährige Österreicher hat sich damit durchgek



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live