<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Rang 6 bei den Herren vergeben!!
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.06.2010

Rang 6 bei den Herren vergeben!!


Rang 6 bei den Herren vergeben!!
Vor 10 Minuten hat der Sechstplatzierte der Herren-Einzelwertung das RAAM erfolgreich gemeistert. Der Amerikaner Kevin Kaiser hatte bis gestern noch mit Thomas Strebel um Rang 5 gekämpft, letztlich aber noch fast 7 Stunden Rückstand hinnehmen müssen. Dennoch schafft er in 10d 17h 52m ein tolles Resultat! Im Vorjahr hatte er bereits seinen großen Traum erfüllt, das härteste Radrennen der Welt zu beenden - als Fünfter. Für dieses Jahr nahm er sich eine Steigerung der Zeit vor, doch auch wegen den äußeren Bedingungen verpasste er dies um eine knappe Stunde.


Zum Seitenanfang von für Rang 6 bei den Herren vergeben!!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live