<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Internationale Thüringen-Rundfahrt U23:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.06.2010

Internationale Thüringen-Rundfahrt U23:


Internationale Thüringen-Rundfahrt U23:
John Degenkolb steht als Gesamtsieger der Thüringen-Rundfahrt 2010 fest und beschert damit seinem Thüringer Energie Team den ersehnten Heimsieg. Am letzten Tag gab es unter den Top 3 der Gesamtwertung keine Veränderung mehr: Degenkolb siegt mit 8 Sekunden Vorsprung auf den Australier Timothy Roe (Trek-Livestrong) und 35 Sek. Vorsprung auf dessen Landsmann Rohan Dennis (Jayco Skins). Die letzte Etappe rund um Hermsdorf über 145 Kilometer wurde nach dem späten Einholen einer Fluchtgruppe im Massensprint entschieden, wobei sich Nikias Arndt (LKT) vor Tino Thömel (KED) durchsetzte. Degenkolb wurde selber sogar noch einmal Dritter.
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für Internationale Thüringen-Rundfahrt U23:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live