<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Auf Wiedersehen!
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.06.2010

Auf Wiedersehen!


Auf Wiedersehen!

Nach fast genau 13 Tagen geht mit dem RAAM nun auch dieser exklusive LiVE-Ticker vom härtesten Radrennen der Welt von www.LiVE-Radsport.com zu Ende. Von euch verabschiedet sich Jörg Schröder (Links2003), der hofft, dass ihr ein wenig Freude an dem längsten Ticker des Jahres hattet. Da auch ich zwischendurch ein paar Schlafpausen benötigte, bedanke ich mich bei Martin Schwarz (Matrixman) und Felix Griep (Werfel) für die zwischenzeitliche Unterstützung! Bis bald!


Zum Seitenanfang von für Auf Wiedersehen!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live