<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Kim Kirchen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.06.2010

Kim Kirchen:


Kim Kirchen:
Drei Tage nach seinem Zusammenbruch befindet sich der luxemburgische Zeitfahrmeister Kim Kirchen noch immer im künstlichen Koma, und zwar noch für mindestens weitere 48 Stunden. Allgemein habe sich sein Zustand allerdings leicht gebessert, so die Leitung von Kirchens Team Katusha. Am Wochenende bekam der 31-Jährige im Zürcher Spital Besuch von seinen Eltern, seiner hochschwangeren Ehefrau und der Mannschaft, die gerade eben die Tour de Suisse beendet hatte. Frank Schleck (Saxobank) widmete unterdessen seinen Gesamtsieg dem so schwer erkrankten Landsmann.


Zum Seitenanfang von für Kim Kirchen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live