<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.06.2010

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Der Niederländer Thijs Rondhuis tritt die Nachfolge von Jochen Dornbusch als Sportlicher Leiter der Mannschaft Noris Cycling an. Die äquivalente Position bekleidete der 33-Jährige zwischen 2004 und 2008 bei DSB Bank. Schon beim gerade eben zu Ende gegangenen Giro del Trentino sei Rondhuis dem Team zur Seite gestanden, teilten die Manager Herbert und Alexander Oppelt heute mit. Dornbusch hatte die Nachfolgeformation der Equipe Nürnberger Versicherung, die immer noch ohne richtigen Sponsor dasteht, vor einigen Wochen verlassen, um Nationaltrainer in Hong Kong zu werden.


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live