<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bettini nun offiziell Nationaltrainer Italiens:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.06.2010

Bettini nun offiziell Nationaltrainer Italiens:


Bettini nun offiziell Nationaltrainer Italiens:
Der ehemalige Radprofi Paolo Bettini, zweimaliger Weltmeister und Olympiasieger, ist heute vom italienischen Radsportverband offiziell als Auswahltrainer der Straßenrad-Nationalmannschaft der Elite-Männer vorgestellt worden. Der mittlerweile 36-Jährige, die seine Karriere im Jahr 2008 beendete, tritt die Nachfolge des im Februar bei einem Ralley-Unfall getöteten Franco Ballerini an. Er wolle Ballerinis Weg fortführen, sagte ein emotional bewegter Bettini auf der Pressekonferenz in Rom.


Zum Seitenanfang von für Bettini nun offiziell Nationaltrainer Italiens:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live