<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften: Niederlande - Zeitfahren:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.06.2010

Nationale Meisterschaften: Niederlande - Zeitfahren:


Nationale Meisterschaften: Niederlande - Zeitfahren:
Nachdem er im Juni schon zwei kurze Zeitfahren bei den Rundfahrten Delta Tour Zeeland und Ster Elektrotoer gewann, hat Jos Van Emden mit seinem dritten Saisonsieg im Kampf gegen die Uhr das große Ziel erreicht und den Titel des Meisters der Niederlande errungen. Nach 50 Kilometern hatte er sich souverän vor seinem Rabobank-Teamkollegen Koos Moerenhout durchgesetzt. Dritter wurde Lieuwe Westra von Vacansoleil. Bei den Frauen ging der Titel erstmals an Marianne Vos (Nederland Bloeit), die zumindest bis Samstag auch noch amtierende Straßenmeisterin ist. Die 23-Jährige schlug über 25 km die Vorjahressiegerin Regina Bruins und deren Cervélo Test Team-Kollegin Kirsten Wild.
-> Zum Bericht
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften: Niederlande - Zeitfahren:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live