<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften: Frankreich - Zeitfahren:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.06.2010

Nationale Meisterschaften: Frankreich - Zeitfahren:


Nationale Meisterschaften: Frankreich - Zeitfahren:
Alter schützt vor Schnelligkeit nicht: Die 51-jährige Französin Jeannie Longo-Ciprelli ist zum mittlerweile zehnten Mal - zum dritten Mal in Folge - Zeifahrmeisterin ihres Landes geworden. Die mit ihren 43 Jahren gegenüber der Siegerin geradezu jugendliche Edwige Pitel (S.C. Michela Fanini Record Rox) landete mit deutlichem Abstand auf dem zweiten Platz. Die erst 30-jährige Christel-Ferrier Bruneau (Futuroscope) wurde über 24,7 Kilometer Dritte. Bei den Männern war Nicolas Vogondy (Bbox) erstmals erfolgreich: Er setzte sich über knapp 50 km mit 25 bzw. 29 Sekunden Vorsprung vor dem ehemaligen dreifachen Meister Sylvain Chavanel (Quick Step) und Laszlo Bodrogi (Katusha) durch.


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften: Frankreich - Zeitfahren:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live