<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften: Schweden - Zeitfahren:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.06.2010

Nationale Meisterschaften: Schweden - Zeitfahren:


Nationale Meisterschaften: Schweden - Zeitfahren:
Bei den schwedischen Zeitfahrmeisterschaften ist Olympia- und WM-Silbermedaillengewinner Gustav Larsson (Saxo Bank) seinem Favoritenstatus gerecht geworden. Der 29-Jährige benötigte für die 50-Kilometer-Strecke knapp über eine Stunde Fahrzeit und war damit sage und schreibe zweieinhalb Minuten schneller als der international weitgehend unbekannte Sebastian Balck auf Rang zwei und Fredrik Kessiakoff (Garmin) auf Rang drei. Auch die Siegerin bei den Frauen ist keine Unbekannte: EM-Vize Emilia Fahlin (HTC-Columbia) verteidigte über 30 Kilometer in 43:45 Minuten ihren Titel vor Emma Johansson (Red Sun) und Sara Mustonen (Hitec Products).
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften: Schweden - Zeitfahren:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live