<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften: Schweden - Straßenrennen/Frauen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.06.2010

Nationale Meisterschaften: Schweden - Straßenrennen/Frauen:


Nationale Meisterschaften: Schweden - Straßenrennen/Frauen:
In Schweden ist Emma Johansson (Red Sun Cycling), aktuell Zweite im Weltcup-Ranking, im Meisterschaftsrennen ihrem Favoritenstatus gerecht geworden. Sie siegte nach 138 Kilometern als Solistin, 56 Sekunden vor ihrer Teamkollegin Marie Lindberg. Sara Mustonen (Hitec Products) wurde Dritte (+ 1:22) und belegte damit denselben Platz wie schon im Zeitfahren. Für die 26-jährige Johansson ist es der erste Straßenmeister-Titel, Elite-Zeitfahrmeisterin war sie hingegen schon zwei Mal. Dort hatte es heuer nur zu Silber gereicht.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften: Schweden - Straßenrennen/Frauen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live