<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften: USA - Junioren:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.06.2010

Nationale Meisterschaften: USA - Junioren:


Nationale Meisterschaften: USA - Junioren:
Bei den Titelkämpfen in Bend, Oregon, hat sich der 18-jährige Lawson Craddock sowohl den US-amerikanischen Zeitfahrmeister- wie auch den Straßenradmeister-Titel seiner Altersklasse sichern können. Im Straßenrennen gestern siegte er mit 12 Sekunden Vorsprung, im Kampf gegen die Uhr hatte er zuvor gar zwei Minuten auf den Zweitplazierten herausgefahren. Craddock, Junioren-Vizeweltmeister im EZF, ist auch hierzulande zuletzt zu einiger Berühmtheit gelangt, als er sich zwei Etappen und die Gesamtwertung der Trofeo Karlsberg unter den Nagel riss.


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften: USA - Junioren:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live