<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Oscar Pereiro vor Karriereende:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.06.2010

Oscar Pereiro vor Karriereende:


Oscar Pereiro vor Karriereende:
Der Spanier Oscar Pereiro wird wohl zum Saisonende seine Karriere beenden, wie er im Vorfeld der Tour verlauten ließ. Erst vor der Saison war er zum kasachischen Astana-Team gewechselt, um Alberto Contador zu unterstützen. Nach einer schwierigen Saison und Problemen im Frühjahr mit dem Team wurde er nun jedoch nicht für die Tour de France nominiert. 2006 gewann der 32-Jährige die Frankreichrundfahrt, nachdem Floyd Landis den Sieg wegen Dopingvergehens aberkannt bekam. Dies veränderte seine Karriere und sein Leben entschieden, wie er LiVE-Radsport.com in einem Interview 2009 bekannte. Danach bekam seine Karriere jedoch wegen Verletzungen und einer kurzen Dopingsperre wegen eines Asthmamittels einen Knick.


Zum Seitenanfang von für Oscar Pereiro vor Karriereende:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live