<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.06.2010

Doping-News:


Doping-News:
Der Schweizer Thomas Frei, der zuletzt im Kader von BMC Racing stand, ist vom Schweizer Olympischen Komitee zu einer Sperre von zwei Jahren wegen Epo-Dopings verurteilt worden. Eine vierjährige Sperre war im Gespräch gewesen, da Frei keine Hinterleute hatte nennen wollen, wurde aber vom Schiedsgericht als unverhältnismäßig abgelehnt. Der 25-Jährige war bei einer Trainingskontrolle im März positiv getestet worden und hatte daraufhin zugestanden, Doping schon seit 2008 betrieben zu haben. Sein Team habe davon allerdings keine Kenntnis gehabt.
-> Zum Bericht (April 10): Positive A-Probe von Th. Frei


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live