<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.06.2010

Doping-News:


Doping-News:
In Italien sind von der Polizei erneut Doping-Razzien durchgeführt worden. Diese sollen im Zusammenhang stehen mit den Ermittlungen, welche schon zur Aufdeckung verdächtiger Substanzen beim Team Lucchini-Unidelta während des Babygiro vor wenigen Wochen geführt haben. Betroffen waren diesmal die Häuser von Amateur- und Profi-Radsportlern, aber auch anderen Sportlern, die alle Kontakt zu einem bestimmten Arzt gehabt haben sollen bzw. in dessen Klinik behandelt worden sind. Beschlagnahmt wurden medizinische Substanzen, Dokumente und Computerequipment.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live