<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Haussler am Knie operiert:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.06.2010

Haussler am Knie operiert:


Haussler am Knie operiert:
Heinrich Haussler wurde am Dienstag in Basel erfolgreich am Knie operiert. Nach der Arthroskopie will es der 26-jährige Fahrer vom Cervélo TestTeam ruhig angehen lassen und das Knie, das ihm schon die ganze Saison Beschwerden machte, richtig ausheilen lassen. Wegen den anhaltenden Problemen und dem dadurch nötigen Eingriff verpasst Haussler die Tour de France, bei der er im letzten Jahr eine Etappe gewinnen konnte (siehe Shortnews vom 25.06.).


Zum Seitenanfang von für Haussler am Knie operiert:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live