<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.06.2010

Doping-News:


Doping-News:
Bei den neuesten Doping-Razzien der italienischen Polizei (s. Shortnews von 8:12 Uhr) sind, so berichtet es die Gazzetta dello Sport, u. a. die Häuser der Radprofis Marco Velo (Quick Step), Riccardo Chiarini (De Rosa), Marco Corti (Footon-Servetto), Raffaele Ferrara (Carmiooro) und Francesco Sedaboni (Zalf Desirèe Fior) durchsucht worden, außerdem die Wohnsitze der Radsportlerin Francesca Faustini (ACS Chirio Forno d\'Asolo), der schon beim Babygiro aufgefallenen Lucchini-Fahrer sowie weiterer Sportler. Sie alle sollen vom Endokrinologen Filippo Manelli aus Brescia mit verbotenen Substanzen versorgt worden sein. Eben solche Substanzen, zumeist russischer Herkunft, wurden zahlreich beschlagnahmt. Auf die Spur Manellis sei die Polizei im Zuge der Hausdurchsuchung bei Davide Rebellin gestoßen, der 2008 des Cera-Dopings überführt wurde.



Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live