<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.07.2010

Doping-News:


Doping-News:
Kurz vor dem Start der Tour de France sind neue Details aus dem Geständnis Floyd Landis\' bekannt geworden, die der ehemalige Radprofi vor einigen Wochen der Washington Post offenbart hatte. Der US-Amerikaner schilderte der Zeitung u. a. detailliert die Doping-Praktiken und Vertuschungstaktiken im US Postal Team während der Tour 2004 und im Vorfeld der Dauphiné 2002. Außerdem soll das Team zahlreiche Räder seines Sponsors Trek verkauft haben, um einen Doping-Fonds zu finanzieren. Lance Armstrong, der erneut im Zentrum von Landis\' Beschuldigungen steht, hat inzwischen reagiert, indem er auf seiner Homepage ein weiteres Mal die Glaubwürdigkeit des ehemaligen Kollegen anzweifelt und die Sache als Sensationsmache im Vorfeld der Tour abtut.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live