<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Qinghai Lake:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.07.2010

Tour of Qinghai Lake:


Tour of Qinghai Lake:
Auch die achte Etappe der Tour of Qinghai Lake ist im Sprint einer großen Gruppe zu Ende gegangen. Nach 150 Kilometern zwischen Qilian und Qingshizui sicherte sich dabei Boris Shpilevsky (Russland) seinen zweiten Sieg in Folge. Diesmal hatten der Iraner Mehdi Sohrabi (Tabriz Petrochemical) und Valentin Iglinskiy (Kasachstan) das Nachsehen. An der Spitze der Gesamtwertung änderte sich nichts. Da morgen nur noch eine Flachetappe folgt, ist Hossein Askari (Tabriz) der Rundfahrtsieg praktisch nicht mehr zu nehmen. 44 Sekunden beträgt der Vorsprung des iranischen Zeitfahrmeisters auf den Kroaten Radoslav Rogina (Loborika).
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour of Qinghai Lake:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live