<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.07.2010

Doping-News:


Doping-News:
Der Portugiese Nuno Jorge Gaspar Ribeiro (Liberty Seguros) ist für zwei Jahre wegen Dopings gesperrt worden. Der mittlerweile 32-Jährige fiel im letzten August mit einer auf CERA positiven Dopingprobe auf. Zudem wird Ribeiro der Gesamtsieg der Portugal-Rundfahrt 2009 aberkannt, da die Probe kurz vor Beginn des Rennens genommen worden war. Ribeiro hat bislang kein Geständnis abgelegt, sondern angegeben, ohne sein Wissen gedopt worden zu sein. Auch zwei überführte spanische Teamkollegen von ihm, Hector Guerra und Isidro Noval, sind mittlerweile für 2 Jahre gesperrt.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live