<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Haussler zurück im Training:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.07.2010

Haussler zurück im Training:


Haussler zurück im Training:
Nach seiner Arthroskopie Anfang Juli hat Cervélo Test Team-Profi Heinrich Haussler das Training in Form von kürzeren, leichten Ausfahrten wieder aufgenommen. Den 26-Jährigen, der in Kürze seine deutsche zugunsten der australischen Staatsbürgerschaft ablegen will, plagen schon die gesamte Saison über Schmerzen im linken Knie, welche sich durch mehrere Stürze im Renngeschehen immer wieder zurückgemeldet und verstärkt hatten. Der diesjährige Tour-de-Suisse-Etappensieger gibt sich auf seiner Homepage zuversichtlich, dass die Probleme nun endgültig überwunden sind und bekundet seine Freude darüber, wieder auf dem Rad zu sitzen.


Zum Seitenanfang von für Haussler zurück im Training:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live