<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Wiggins beendet Saison früher als geplant:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.07.2010

Wiggins beendet Saison früher als geplant:


Wiggins beendet Saison früher als geplant:
Bradley Wiggins (Sky Professional Cycling Team) hat angekündigt, in dieser Straßenrad-Saison nur noch die Tour of Britain zu fahren und weder bei den Commonwealth Games, die im Gebiet des ehemaligen britischen Empires einen relativ hohen Stellenwert haben, noch bei den Weltmeisterschaften in Geelong teilzunehmen. Der 30-Jährige gab an, er brauche eine richtige Pause. Mit ein Grund für sein schwaches Abschneiden bei der vergangenen Tour de France sei gewesen, dass er im Vorfeld schon zu aktiv gewesen sei. Wiggins hatte die Tour 2009 als Überraschungs-Vierter beendet, konnte den hohen Erwartungen heuer aber in keinster Weise gerecht werden.


Zum Seitenanfang von für Wiggins beendet Saison früher als geplant:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live