<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-Ermittlungen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.07.2010

Doping-Ermittlungen:


Doping-Ermittlungen:
Wenige Tage nach Beendigung der Tour de France musste der diesjährige Punktetrikot-Gewinner Alessandro Petacchi sich dem Verhör durch die Staatsanwaltschaft Padua stellen. Es geht um die Doping-Affäre um einen dort ansässigen Arzt, der Petacchi und zahlreiche andere (Rad)Sportler mit verbotenen Mitteln versorgt haben soll. Allerdings verweigerte der Lampre-Profi auf Anraten seines Anwalts die Aussage, obwohl er zuvor Kooperation und Aufklärungsbereitschaft signalisiert hatte. Als Nächstes muss der 36-jährige Italiener, der bereits eine Doping-Sperre hinter sich hat, am 3. August vor dem Anti-Doping-Ausschuss des CONI (Olympisches Komitee Italiens) erscheinen.


Zum Seitenanfang von für Doping-Ermittlungen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live