<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Vattenfall Cyclassics:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.07.2010

Vattenfall Cyclassics:


Vattenfall Cyclassics:
Die Veranstalter der Vattenfall Cyclassics haben nun die Empfänger der drei Wildcards für das Rennen am 15. August bekannt gegeben. Es handelt sich um das niederländische Team Skil-Shimano, welches somit schon zum fünften Mal in Folge dabei sein wird, um das amerikanisch-schweizerische BMC Racing Team und um die niederländische Vacansoleil Pro Cycling Mannschaft, die jeweils zum ersten Mal bei den Vattenfall Cyclassics dabei sind. Ausdrückliche Bedingung für eine Wildcard war die Teilnahme am Biologischen Pass der UCI. Die drei Professional-Mannschaften werden zusammen mit 18 ProTour-Teams in Hamburg an den Start gehen.
-> Zum Agenda-Eintrag Vattenfall Cyclassics


Zum Seitenanfang von für Vattenfall Cyclassics:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live