<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Schlecks verlassen Saxo Bank:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.07.2010

Schlecks verlassen Saxo Bank:


Schlecks verlassen Saxo Bank:
Die Brüder Frank und Andy Schleck haben erstmals offiziell bestätigt, dass sie in der kommenden Saison nicht mehr für das Saxo Bank Team - bzw. dessen Nachfolgeformation nach dem Sponsorenwechsel - fahren werden. Diesbezügliche Gerüchte waren im Umlauf, seit Sportchef Kim Andersen Saxo Bank im Juni verließ, um gemeinsam mit Brian Nygaard (ehemals Team Sky) eine neue ProTour-Mannschaft mit Sitz in Luxemburg aufzubauen. Es ist davon auszugehen, dass das luxemburgische Brüderpaar dort seinen neuen Arbeitgeber finden wird, auch wenn die Schlecks sich dazu noch nicht genauer äußern wollen. Frank war Profi bei Saxo Bank (bzw. den Vorgängerteams) seit 2002, Andy seit 2005. Die Trennung von Teamchef Bjarne Riis erfolgt, wie es heißt, im Guten.


Zum Seitenanfang von für Schlecks verlassen Saxo Bank:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live