<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Neues von Kim Kirchen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.07.2010

Neues von Kim Kirchen:


Neues von Kim Kirchen:
Katusha-Profi Kim Kirchen, der während der Tour de Suisse eine Herzattacke mit zeitweiligem Herzstillstand erlitt und seitdem pausieren muss, hat sein Comeback für die nächste Saison angekündigt. Er wolle auf jeden Fall mit dem Profi-Radsport weitermachen, nur sicherlich nicht mehr in diesem Jahr. Die Ursache von Kirchens Herzproblemen, die ein tagelanges künstliches Koma und einen wochenlangen Krankenhausaufenthalt nötig machten, ist nach wie vor unklar. Nach Ausschluss diverser Hypothesen wird nun eine genetische Vorbelastung überprüft. Der 32-jährige Luxemburger, der kürzlich Vater von Zwillingen wurde, beschreibt sich als immer noch schwach und schnell ermüdbar, aber es werde von Tag zu Tag besser.


Zum Seitenanfang von für Neues von Kim Kirchen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live