<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Boonen muss wohl auf WM verzichten:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.08.2010

Boonen muss wohl auf WM verzichten:


Boonen muss wohl auf WM verzichten:
Höchstwahrscheinlich wird Tom Boonen nicht an der Weltmeisterschaft im Oktober in Geelong, Australien, teilnehmen können. Der Quick-Step-Teamarzt bestätigte zwar, dass Boonens Knieoperation, zu der der Belgier wegen lang anhaltender Beschwerden gezwungen war, gut verlaufen sei und sein Patient sich auf einem guten Weg befinde. Doch innerhalb der verbleibenden Zeit sei der große Trainingsrückstand nicht mehr aufzuholen, zumal Boonen nicht wie andere Fahrer zur WM-Vorbereitung an der Vuelta a Espana teilnehmen könne. Man müsse eher langfristig denken und die völlige Genesung in den Mittelpunkt stellen. Auch der belgische Nationalcoach rechnet nicht mit einer Teilnahme des Weltmeisters von 2005 in Geelong, möchte allerdings erst noch einmal mit Boonen persönlich über die Situation sprechen.


Zum Seitenanfang von für Boonen muss wohl auf WM verzichten:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live